Kontakt-Center
Wir beraten Sie gern
Vertrauensmann Herbert Ternette-Kaiser: ich bin für Sie da
Sie haben eine Frage oder möchten einen bestehenden Vertrag ändern?
Rufen Sie einfach an, nutzen Sie das Kontaktformular, schreiben Sie einen Brief oder eine E-Mail. Ganz, wie Sie wünschen!
Versicherungsangebot/ Vertragsservice | Tel. 04102 57659 Mobil 0178 1124456 |
---|---|
Schadenservice | 09561 96 108 * |
Rechtsschutz-Schaden | 09561 96 109 * |
Anschrift und Bankverbindung
Postanschrift:
Vertrauensmann
Herbert Ternette-Kaiser
Bogenstr. 34
22926 Ahrensburg
Bankverbindung HUK-COBURG:
Bayern-LB München (BIC: BYLADEMMXXX)
IBAN für Beitragszahlungen: DE14700500000002034343
IBAN für Schadenzahlungen: DE61700500000003034343
Versicherungen online managen, ohne auf persönliche Beratung zu verzichten
Ihre Meinung zählt
Lassen Sie uns wissen, wenn etwas nicht stimmt. Wir nehmen jede Beschwerde ernst und kümmern uns um Ihr Anliegen.
Verbraucherschlichtungsstelle
Neben uns haben Sie auch die Möglichkeit sich an die Versicherungsombudsfrau zu wenden. Diese außergerichtliche Schlichtungsstelle vermittelt bei Meinungsverschiedenheiten zwischen Kunden und Versicherern. Die Ombudsfrau für Versicherungen ist eine unabhängige und für Verbraucher kostenfrei arbeitende Schlichtungsstelle.
Postfach 080632,
10006 Berlin
Tel. 0800 3696000*
Fax 0800 3699000*
beschwerde@versicherungsombudsmann.de
www.versicherungsombudsmann.de
Sofern Sie als Verbraucher den Versicherungsvertrag online (bspw. über unsere Website) geschlossen haben, können Sie für Ihre Beschwerde auch die von der Europäischen Kommission eingerichtete Online-Streitbeilegungsplattform nutzen.
Ihre Beschwerde wird von dort aus an die zuständige außergerichtliche Schlichtungsstelle weitergeleitet.