Kontakt-Center
Wir beraten Sie gern
Wir sind auf jedem Kanal für Sie da
Sie haben eine Frage, möchten einen bestehenden Vertrag ändern oder einen Schaden melden?
Rufen Sie einfach an, nutzen Sie unser Kontaktformular, schreiben Sie einen Brief oder eine E-Mail – oder senden Sie uns ein Fax. Ganz, wie Sie wünschen!
Wir sind auf jedem Kanal für Sie da
Sie haben eine Frage, möchten einen bestehenden Vertrag ändern oder einen Schaden melden?
Rufen Sie einfach an, nutzen Sie unser Kontaktformular, schreiben Sie einen Brief oder eine E-Mail – oder senden Sie uns ein Fax. Ganz, wie Sie wünschen!
Telefon | |
Versicherungsangebot/ Vertragsservice | 09561 96 101 * |
Schadenservice | 09561 96 108 ** |
Rechtsschutz-Schaden | 09561 96 109 ** |
HUK24 | nur online |
Online |
|
Formular abschicken | Zum Kontaktformular |
E-Mail schreiben | info@huk-coburg.de |
Rückruf vereinbaren | Rückrufservice |
HUK24 | Kontakt |
Per Brief |
|
Postanschrift | HUK-COBURG 96448 Coburg |
Online-Beratung und -Terminvereinbarung
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, einen Sofort-Online-Call zu tätigen oder einen Termin zu einer Video-Beratung zu vereinbaren.
Online-Beratung zu Kfz, Haus, Haftung & Recht
Fax | |
Vertragsservice | 0800 2 153 486 ** |
Schadenservice | 0800 2 485 329 ** |
Schadenservice – Rechtsschutz | 09561 96 51080 |
Persönliche Beratung
Sie möchten sich preiswert versichern und gut beraten lassen oder haben eine Frage?
Mit 38 Geschäftsstellen, 650 Kundendienstbüros und rund 2.100 Vertrauensleuten sind wir immer in Ihrer Nähe.
Versicherungen online managen, ohne auf persönliche Beratung zu verzichten
Bankverbindung
Bayern-LB München (BIC: BYLADEMMXXX)
- IBAN für Beitragszahlungen: DE14 7005 0000 0002 0343 43
- IBAN für Schadenzahlungen: DE61 7005 0000 0003 0343 43
Ihre Meinung zählt
Lassen Sie uns wissen, wenn etwas nicht stimmt. Wir nehmen jede Beschwerde ernst und kümmern uns um Ihr Anliegen.
Verbraucherschlichtungsstelle
Neben uns haben Sie auch die Möglichkeit sich an die Versicherungsombudsfrau zu wenden. Diese außergerichtliche Schlichtungsstelle vermittelt bei Meinungsverschiedenheiten zwischen Kunden und Versicherern. Die Ombudsfrau für Versicherungen ist eine unabhängige und für Verbraucher kostenfrei arbeitende Schlichtungsstelle.
Postfach 080632,
10006 Berlin
Tel. 0800 3696000*
Fax 0800 3699000*
beschwerde@versicherungsombudsmann.de
www.versicherungsombudsmann.de
Sofern Sie als Verbraucher den Versicherungsvertrag online (bspw. über unsere Website) geschlossen haben, können Sie für Ihre Beschwerde auch die von der Europäischen Kommission eingerichtete Online-Streitbeilegungsplattform nutzen.
Ihre Beschwerde wird von dort aus an die zuständige außergerichtliche Schlichtungsstelle weitergeleitet.