Familie mit zwei Kindern sitzt auf dem Sofa und schaut auf ein Tablet.
Familie mit zwei Kindern sitzt auf dem Sofa und schaut auf ein Tablet.

Kontakt-Center

Wir beraten Sie gern

Störer: Mo-Fr 8 bis 21 Uhr, Sa 8 bis 14 Uhr*

Wir sind auf jedem Kanal für Sie da

Sie haben eine Frage, möchten einen bestehenden Vertrag ändern oder einen Schaden melden?

Rufen Sie einfach an, nutzen Sie unser Kontaktformular, schreiben Sie einen Brief oder eine E-Mail – oder senden Sie uns ein Fax. Ganz, wie Sie wünschen!

Wir sind auf jedem Kanal für Sie da

Störer: Mo-Fr 8 bis 21 Uhr, Sa 8 bis 14 Uhr*

Sie haben eine Frage, möchten einen bestehenden Vertrag ändern oder einen Schaden melden?

Rufen Sie einfach an, nutzen Sie unser Kontaktformular, schreiben Sie einen Brief oder eine E-Mail – oder senden Sie uns ein Fax. Ganz, wie Sie wünschen!

Telefon
Versicherungsangebot/ Vertragsservice 09561 96 101 *
Schadenservice 09561 96 108 **
Rechtsschutz-Schaden 09561 96 109 **
HUK24 nur online

Online
Formular abschicken Zum Kontaktformular
E-Mail schreiben info@huk-coburg.de
Rückruf vereinbaren Rückrufservice
HUK24 Kontakt

Per Brief
Postanschrift HUK-COBURG
96448 Coburg

Online-Beratung und -Terminvereinbarung

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, einen Sofort-Online-Call zu tätigen oder einen Termin zu einer Video-Beratung zu vereinbaren.

Online-Beratung zu Kfz, Haus, Haftung & Recht

Online-Beratung zu Gesundheit, Vorsorge & Vermögen

Fax
Vertragsservice 0800 2 153 486 **
Schadenservice 0800 2 485 329 **
Schadenservice – Rechtsschutz 09561 96 51080
*

Mo bis Fr von 08:00 – 21:00 Uhr und Sa von 8:00 – 14:00 Uhr

**

Rund um die Uhr

Persönliche Beratung

Sie möchten sich preiswert versichern und gut beraten lassen oder haben eine Frage?
Mit 38 Geschäftsstellen, 650 Kundendienstbüros und rund 2.100 Vertrauensleuten sind wir immer in Ihrer Nähe.

Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner vor Ort:
Jetzt suchen

Versicherungen online managen, ohne auf persönliche Beratung zu verzichten

  • Zeit sparen – Nehmen Sie Änderungen schnell und einfach selbst vor.
  • Einfach & sicher – Nutzen Sie Ihr elektronisches Postfach.
  • Volle Übersicht – Rufen Sie Ihr Beitragskonto und Ihre Vertragsdaten immer und überall ab.
Jetzt registrieren

Bankverbindung

Bayern-LB München (BIC: BYLADEMMXXX)

  • IBAN für Beitragszahlungen: DE14 7005 0000 0002 0343 43
  • IBAN für Schadenzahlungen: DE61 7005 0000 0003 0343 43

Ihre Meinung zählt

Lassen Sie uns wissen, wenn etwas nicht stimmt. Wir nehmen jede Beschwerde ernst und kümmern uns um Ihr Anliegen.

Beschwerdemanagement Zum Beschwerde-Kontaktformular

Verbraucherschlichtungsstelle

Neben uns haben Sie auch die Möglichkeit sich an die Versicherungsombudsfrau zu wenden. Diese außergerichtliche Schlichtungsstelle vermittelt bei Meinungsverschiedenheiten zwischen Kunden und Versicherern. Die Ombudsfrau für Versicherungen ist eine unabhängige und für Verbraucher kostenfrei arbeitende Schlichtungsstelle.

Versicherungsombudsmann e.V.

Postfach 080632,
10006 Berlin

Tel. 0800 3696000*
Fax 0800 3699000*

beschwerde@versicherungsombudsmann.de
www.versicherungsombudsmann.de

*

Kostenlos aus deutschen Telefonnetzen

Ombudsmann Private Kranken- und Pflege­versicherung

Postfach 060222,
10052 Berlin

Tel. 0800 2550444*
Fax 030 20458931

www.pkv-ombudsmann.de

*

Kostenlos aus deutschen Telefonnetzen

Online-Streitbeilegungsplattform

Sofern Sie als Verbraucher den Versicherungsvertrag online (bspw. über unsere Website) geschlossen haben, können Sie für Ihre Beschwerde auch die von der Europäischen Kommission eingerichtete Online-Streitbeilegungsplattform nutzen.

Ihre Beschwerde wird von dort aus an die zuständige außergerichtliche Schlichtungsstelle weitergeleitet.

  1. Kontakt