Berater-Homepage von Stefan Plock
Was bedeutet das?

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Der Vermittler ist gebundener Versicherungsvermittler gem. §34d GewO, bei der zuständigen IHK gemeldet und in das Vermittlerregister eingetragen.
Registrierungsnummer: D-YZ80-I4XZK-74 sowie die zuständige Behörde ist einsehbar unter https://www.vermittlerregister.info/recherche?a=suche®isternummer=D-YZ80-I4XZK-74

Vermittlerregister:
Anschrift: DIHK – Deutsche Industrie- und Handelskammer
Breite Straße 29, 10178 Berlin, Telefon: 0180 6005850 (Festnetzpreis 0,20 €/ Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 €/Anruf)
https://www.vermittlerregister.info/recherche
Registrierungsnummer: D-YZ80-I4XZK-74


Der Vermittler berät ausschließlich zu den Versicherungsprodukten der HUK-COBURG-Versicherungsgruppe, zu denen im Impressum abgebildeten Gesellschaften gehören, sowie zu Bausparprodukten. Der Vermittler erhält für die erfolgreiche Vermittlung eine Provision, die in der Versicherungsprämie enthalten ist, sowie, abhängig von weiteren Voraussetzungen, zusätzliche weitere Zuwendungen von der HUK-COBURG.

Im Fall von Beschwerden über den Vermittler oder das Versicherungsunternehmen können Sie sich an den Versicherungsombudsmann e.V., Postfach 08 06 32, 10006 Berlin oder den Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung, Postfach 06 02 22, 10052 Berlin wenden, um das kostenlose außergerichtliche Streitschlichtungsverfahren in Anspruch zu nehmen.

Pärchen am See

Unsere Partner im Gesundheitswesen

Pärchen am See

Unsere Partner im Gesundheitswesen

Ihr Vorteil: Qualität und Mehrleistungen zu fairen Preisen

Die HUK-COBURG-Krankenversicherung AG kooperiert mit verschiedenen Leistungserbringern im Gesundheitswesen. Wer unsere Partner nutzt, genießt zusätzlichen Komfort oder spart bei gleicher Qualität bares Geld ein. Ob Sie einen Gesundheitspartner wählen, entscheiden Sie.
Als Privatpatient haben Sie die freie Wahl.

Möchten Sie wissen, welcher unserer Gesundheitspartner bei Ihnen vor Ort ist? Geben Sie einfach Ihren Wohnort oder Ihre PLZ ein. Wünschen Sie einen Gesundheitspartner, der weiter entfernt ist, brauchen Sie weder Ort noch PLZ einzugeben.

„Meine Gesundheit“ – Alles aus einer Hand, alles in einer Hand

Kennen Sie unsere neue App „Meine Gesundheit“? Damit haben Sie jetzt sämtliche Antworten zu Ihren Gesundheitsfragen stets griffbereit. Denn die Zeiten, als Sie wegen jedem Wehwehchen zum Arzt und sich Impfempfehlungen, Checklisten und Notrufnummern mühsam zusammensuchen mussten, sind nun vorbei. Diese App ist Ihr nützlicher Begleiter und hilft Ihnen mit praktischen Funktionen und aktuellen Informationen weiter. Informieren Sie sich hier über die Gesundheits-App.

Logo der HUK-App: Meine Gesundheit

HUK-App „Meine Gesundheit“

Alles rund ums Thema Gesundheit.

Direkt zur App