Berater-Homepage von Manuel Knopp
Was bedeutet das?

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Der Vermittler ist gebundener Versicherungsvermittler gem. §34d GewO, bei der zuständigen IHK gemeldet und in das Vermittlerregister eingetragen.
Registrierungsnummer: sowie die zuständige Behörde ist einsehbar unter https://www.vermittlerregister.info/recherche?a=suche®isternummer=

Vermittlerregister:
Anschrift: DIHK – Deutsche Industrie- und Handelskammer
Breite Straße 29, 10178 Berlin, Telefon: 0180 6005850 (Festnetzpreis 0,20 €/ Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 €/Anruf)
https://www.vermittlerregister.info/recherche
Registrierungsnummer:


Der Vermittler berät ausschließlich zu den Versicherungsprodukten der HUK-COBURG-Versicherungsgruppe, zu denen im Impressum abgebildeten Gesellschaften gehören, sowie zu Bausparprodukten. Der Vermittler erhält für die erfolgreiche Vermittlung eine Provision, die in der Versicherungsprämie enthalten ist, sowie, abhängig von weiteren Voraussetzungen, zusätzliche weitere Zuwendungen von der HUK-COBURG.

Im Fall von Beschwerden über den Vermittler oder das Versicherungsunternehmen können Sie sich an den Versicherungsombudsmann e.V., Postfach 08 06 32, 10006 Berlin oder den Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung, Postfach 06 02 22, 10052 Berlin wenden, um das kostenlose außergerichtliche Streitschlichtungsverfahren in Anspruch zu nehmen.

Junge steht mit seinem Opa in der Wiese und schaut durch ein Fernglas

Ihr Versicherungs-Lotse

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Bin ich eigentlich gut und ausreichend abgesichert?

Eine gute Frage. Vor allem eine, die man sich von Zeit zu Zeit stellen sollte. Denn ob man gut und vor allem ausreichend abgesichert ist, kommt immer auf die individuelle Lebenssituation an.

Wir empfehlen, die eigene Absicherung alle zwei bis drei Jahre auf den Prüfstand zu stellen.

Wir bieten Ihnen hierfür verschiedene Möglichkeiten. Persönlich bei Ihrem Berater vor Ort oder digital mit unserem Versicherungs-Lotsen. So oder so, mit der HUK-COBURG verschaffen Sie sich einfach und schnell einen Überblick über Ihre aktuelle Situation.

Der Versicherungs-Lotse – Ihre Unterstützung

Mit dem digitalen Versicherungs-Lotsen erfahren Sie in wenigen Minuten, ob Ihre jetzige Absicherung passt oder ob Sie eventuell noch Bedarf haben.

Ihre Vorteile:

  • Einfach und schnell – in nur 5 Minuten
  • Individuell auf Sie zugeschnitten
  • Unverbindlich und anonym

Wie funktioniert der Versicherungs-Lotse?

1. Sie beantworten einige wenige Fragen zu Ihrer aktuellen Lebenssituation.

2. Der Versicherungs-Lotse analysiert Ihr Risikoprofil und fasst das Ergebnis leicht verständlich zusammen.

3. Sie entscheiden, wie es weitergeht. Möchten Sie das Ergebnis zugesendet bekommen? Oder möchten Sie es gerne in einem unverbindlichen Gespräch besprechen?

Wie funktioniert der Versicherungs-Lotse?

1. Sie beantworten einige wenige Fragen zu Ihrer aktuellen Lebenssituation.

2. Der Versicherungs-Lotse analysiert Ihr Risikoprofil und fasst das Ergebnis leicht verständlich zusammen.

3. Sie entscheiden, wie es nun weitergeht. Möchten Sie nur das Ergebnis zugesendet bekommen? Oder möchten Sie es gerne in einem unverbindlichen Gespräch besprechen?

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Daten, die Sie im Rahmen des Versicherungs-Lotsen angeben, werden verarbeitet, um Ihnen eine Empfehlung hinsichtlich Ihres Versicherungsbedarfs anzuzeigen und danach umgehend gelöscht. Lediglich das Ergebnis Ihrer Analyse wird für eine anschließende Beratung gespeichert. Weitere Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Versicherungslotsen finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung.