Berater-Homepage von Christine Marquitan
Was bedeutet das?

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Der Vermittler ist gebundener Versicherungsvermittler gem. §34d GewO, bei der zuständigen IHK gemeldet und in das Vermittlerregister eingetragen.
Registrierungsnummer: D-VLGI-PLX72-63 sowie die zuständige Behörde ist einsehbar unter https://www.vermittlerregister.info/recherche?a=suche®isternummer=D-VLGI-PLX72-63

Vermittlerregister:
Anschrift: DIHK – Deutsche Industrie- und Handelskammer
Breite Straße 29, 10178 Berlin, Telefon: 0180 6005850 (Festnetzpreis 0,20 €/ Anruf; Mobilfunkpreise maximal 0,60 €/Anruf)
https://www.vermittlerregister.info/recherche
Registrierungsnummer: D-VLGI-PLX72-63


Der Vermittler berät ausschließlich zu den Versicherungsprodukten der HUK-COBURG-Versicherungsgruppe, zu denen im Impressum abgebildeten Gesellschaften gehören, sowie zu Bausparprodukten. Der Vermittler erhält für die erfolgreiche Vermittlung eine Provision, die in der Versicherungsprämie enthalten ist, sowie, abhängig von weiteren Voraussetzungen, zusätzliche weitere Zuwendungen von der HUK-COBURG.

Im Fall von Beschwerden über den Vermittler oder das Versicherungsunternehmen können Sie sich an den Versicherungsombudsmann e.V., Postfach 08 06 32, 10006 Berlin oder den Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung, Postfach 06 02 22, 10052 Berlin wenden, um das kostenlose außergerichtliche Streitschlichtungsverfahren in Anspruch zu nehmen.

Junge Frau sitzt im Auto, schaut nach hinten und hält ein Handy hoch auf dem ein Screen der HUK-Telematik App zu sehen ist.
Junge Frau sitzt im Auto, schaut nach hinten und hält ein Handy hoch auf dem ein Screen der HUK-Telematik App zu sehen ist.

App „Mein Auto“

Die App rund ums Auto

Handy mit dem HUK-Mein-Auto-Logo auf dem Bildschirm, neben einer Telematik-Box, umringt von Symbolen aus der App und einem kleinen Kartenausschnitt

Profitieren Sie von den Vorteilen der App „Mein Auto“ und informieren Sie sich über die Services, die Sie nutzen können.

Ihre Vorteile im Überblick

  • Profitieren Sie von unserem Schadenservice und erhalten Sie Hilfe beim Unfall vor Ort.
  • Schnelle Kontaktaufnahme zur HUK-COBURG über die Schadenmitteilung in der App.
  • Suchen Sie nach der nächsten Autoservice-Werkstatt und sparen Sie bei jedem Werkstattbesuch.
  • Behalten Sie Ihre Pkw-Verträge immer im Blick und verwalten Sie diese.

Die Features in der App

Schadenservice – Erhalten Sie Hilfe bei einem Unfall oder einer Panne vor Ort

Wer mit dem Auto unterwegs ist, weiß, dass sich ein Unfall ganz plötzlich ereignen kann. Benötigen Sie dann Hilfe oder Unterstützung, stehen wir Ihnen mit unserem Schadenservice in der App „Mein Auto“ innerhalb Deutschlands jederzeit zur Seite.

Unfall- und Pannenhilfe

Melden Sie per App zum Beispiel einen Unfall oder eine Panne, dann sendet uns die App Ihre Standortdaten. So können wir Sie vor Ort leichter unterstützen und Ihnen beispielsweise einen Abschleppwagen schicken.

Ein weiterer Pluspunkt für Sie

Wir verfügen über ein großes Netzwerk von Partnerwerkstätten in Deutschland. Überlassen Sie uns die Abwicklung des Schadens – wir kümmern uns schnell und unbürokratisch.

Vertragsservice – Ihre Vertragsdaten auf einen Blick

Mit der App „Mein Auto“ haben Sie alle Daten rund um Ihren Pkw-Vertrag im Blick. Sie können die wichtigsten Inhalte direkt in der App einsehen und Änderungen am Vertrag aus der App heraus vornehmen.

Autoservice – Sparen Sie bei jedem Werkstattbesuch

Sie sind auf der Suche nach einer zuverlässigen Werkstatt für Ihren nächsten Werkstattbesuch? Die HUK-COBURG Autoservice GmbH bietet Ihnen hochwertige Werkstattleistungen wie Inspektion oder Räderwechsel zu günstigen Konditionen in den Partnerwerkstätten. Fragen Sie einfach einen Termin über die App an.

Laden Sie die HUK-App „Mein Auto“ kostenlos herunter:

Für Android

Für iOS